Die CDU Ottersberg lädt ein

Neujahrsempfang einmal anders - 17.01.17 um 19.30 Uhr in Fischerhude Wir laden uns bei unserem Gastgeber ein Unseren diesjährigen Neujahrsempfang wollen wir etwas anders gestalten als in den Vorjahren. Der Besuch vor zwei Jahren in der Hochschule für Künste hat uns auf diesen Weg gebracht und wir finden, dass wir dieses weiter machen wollen. So laden wir Sie ein, am Dienstag den 17. Januar 2017 um 19.30 Uhr gemeinsam mit uns auf das neue Jahr 2017 anzustoßen. Wir treffen uns in diesem Jahr in der Wümme Bäckerei  Sammann GmbH , Landstraße. 24, 28870 Ottersberg-Fischerude. Volker Sammann wird uns unter anderem seine Backstube und seine weiteren Betriebszweige vorstellen. Wir freuen uns auf diesen Besuch mit Ihnen zusammen. Selbstverständlich sind auch unsere Orts-, Gemeinderatsmitglieder, Bürgermeister und Bundes- und Landtagsabgeordnete Vor Ort. Für eine bessere Planung melden Sie sich bitte bis zum 13. Januar 2017 bei Hans-Wilhelm Wahlers unter den folgendenKontaktmöglichkeiten an: Telefon:  04205 7513 oder Email: HW.44@gmx.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr Reiner Sterna  und Klaus Rebentisch
Dieser Beitrag wurde unter Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.