Sterna kümmert sich um Schutz der ABC Schützen

Ortsbürgermeister Reiner Sterna hat zum Schulbeginn wieder ein paar stumme Diener in der Ortschaft in Posthausen speziell an neuralgischen Punkten aufgestellt, um die Autofahrer auf die neuen ABC Schützen hinzuweisen und um noch mehr Rücksicht auf die schwächsten Verkehrsteilnehmer zu nehmen. Ob an der Kreuzung in Wümmingen, in der Schulstrasse oder auf der Grasdorfer Strasse - und es hätten noch viele mehr sein können - warnen jetzt die stummen Diener auf die Gefahren hin. Leider sind uns im vergangenen Jahr einige stummen Diener verloren gegangen - sodaß wir erst einmal wieder neue produzieren mussten. Das Team um den Ortsbürgermeister schafft pro Jahr immer wieder neue Schilder an um den Verlust auszugleichen. Wir wünschen allen ABC Schützen einen guten Start in die Schulzeit.
Dieser Beitrag wurde unter Meldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.